03/09/2025
Heute Hecke schneiden bei einer Mehrparteienhausreihe in Köln... Es sind die kleinen Dinge, die einem den Tag versüßen und die keinem weh tun!!! Zum Glück gibt es immer noch nette Menschen, die einen nach einem Kaffee fragen und dann auch noch Kekse raus stellen... DANKE dafür!!!