27/01/2025
In den letzten zwei Wochen durften wir Aila und Neele bei uns begrüßen, die in die spannende Welt der Architektur eintauchen konnten. Gemeinsam haben sie uns tatkräftig in der Entwurfsphase eines Studentenwohnheims in Oldenburg unterstützt und wertvolle Einblicke in unsere Arbeit gewonnen.
Vielen Dank euch beiden für eure Motivation, kreativen Ideen und euren Einsatz! Es war toll, euch dabei zu haben.
Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg auf eurem Weg – wer weiß, vielleicht kreuzen sich unsere Wege bald wieder!