17/12/2023
Liebe Follower
Anfang Monat war es soweit, das Atelier übergeben, alle Räume leer, die Schlüssel abgegeben.
Gerne hätte ich wieder mit den Kursen begonnen, hatte wunderbar neue Formen und Farben und noch genügend Projektideen im Kopf.
Nur kam es am bisherigen Standort nicht mehr infrage.
Ich freue mich, das Inventar und Material eine wundervolle neue Besitzerin gefunden haben.
Selbst weiterfusen werde ich noch, weshalb ihr mich bestimmt an dem einen oder anderen Weihnachtsmarkt antreffen könnt. Die Daten erfahrt ihr dann hier.
Ich wünsche euch allen eine wundervolle Adventszeit und ein tolles 2024.
Alles Liebe
Denise