09/06/2020
Peperoni für alle!🌶️🌱🍃🥢🌶️🌶️🌶️
Unser Michael hat hobbymäßig Peperoni gezogen! Es sind mächtig viele geworden 😂😊 Schätzungsweise weit über 300 Pflänzchen! 😁
Nun möchte er sie verschenken🎁🎀🌶️. Ihr könnt sie gerne ab morgen früh 9.00 Uhr bei uns abholen. Wir stellen sie an den Eingangsbereich, sodass das ganze Kontaktlos passieren kann🌶️😷...
Am besten bringt ihr ein Transportmittel für die kleinen scharfen Pflänzchen mit. Tütchen, Dose o. Ä...
Die Schoten sind erst grün und werden mit der Zeit rot. Sie können wunderbar getrocknet werden!