22/06/2026
Auch unsere zweite Gruppe hat den betrieblichen Erste-Hilfe-Kurs erfolgreich absolviert. ☀️🏥
Trotz der sommerlichen Temperaturen war bestens für Abkühlung gesorgt – mit Eis und Pool ließ es sich richtig gut aushalten. 🍦💦😎
Ein großes Dankeschön an Larisa Dufner für die abwechslungsreiche und informative Schulung. Wir konnten viele wichtige Kenntnisse auffrischen und neue hilfreiche Tipps für den Ernstfall mitnehmen. 👏😊🌳💪🏻
Und natürlich ein herzliches Danke an .moser für den leckeren Zopf und Obere Metzgerei Franz Winterhalter für das Essen 😊👍🏻🌸