NaNoHe Mit ❤️ Liebe ❤️ fertige ich einzigartige individuelle Baby-/Kinderperlenartikel und Modeschmuck für Groß & Klein Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Bei mir bekommt Ihr mit Liebe einzigartige individuelle Schmückstücke. Lasst Euch auf meiner Homepage www.na-no-he.com verzaubern von der Vielfalt meiner Produkte. Habt Ihr besondere Wünsche dann lasst es mich wissen, für mich ist jedes neues Schmuckstück oder Accessories eine neue Herausforderung die ich gerne für Euch anfertigen möchte.

Ich wünsche Euch von
31/12/2015

Ich wünsche Euch von

nach laaaaangem Warten endlich die Ziehung meines 4. Adventsgeschenkes und gewonnen hat *tatatataaaaa* SARAH HÖNIGES ☺️
29/12/2015

nach laaaaangem Warten endlich die Ziehung meines 4. Adventsgeschenkes und gewonnen hat *tatatataaaaa*

SARAH HÖNIGES ☺️

Wann fängt Weihnachten an?Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt,wenn der Starke die Kräfte des Schwachen li...
24/12/2015

Wann fängt Weihnachten an?

Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt,
wenn der Starke die Kräfte des Schwachen liebt,
wenn der Habewas mit dem Habenichts teilt,
wenn der Laute beim dem Stummen verweilt,
und begreift, was der Stumme ihm sagen will,
wenn das Leise laut wird und das Laute still,
wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos,
das scheinbar Unwichtige wichtig und groß,
wenn mitten im Dunkel ein winziges Licht
Geborgenheit und helles Leben verspricht,
dann, ja dann fängt Weihnachten an!
*von Rolf Krenzer*

Ich wünsche Euch besinnliche Weihnachten, genießt die wundervolle Zeit mit Euren Liebsten!

Eure Nadine

Und hier, wie versprochen kommt mein 4. Adventsgeschenk für Euch. Es ist wunderschön und wie passend so kurz vor Weihnac...
21/12/2015

Und hier, wie versprochen kommt mein 4. Adventsgeschenk für Euch.

Es ist wunderschön und wie passend so kurz vor Weihnachten mit dem kleinen Engelchenanhänger für das Lesezeichen 👼🎄

Wie bekannt, hier noch einmal die Spielregeln:

1. Teilnahme für Kundinnen, als Dankeschön für die Treue
2. kommentiere das Bild mit einem lieben Text
3. nennt mir bitte euren vollständigen Namen, sonst weiß ich nicht, wer ihr seit 😉
4. diesmal wird die Gewinnerin von meinem persönlichen Adventswichtel *Noah* bereits an Heiligabend gezogen!!!

Ich wünsche Euch auf die letzten Tage eine besinnliche Vorweihnachtszeit ❤️

einen wunderschönen 4. Advent! Wir sitzen zusammen mit der dänisch Familie und machen es uns super gemütlich beim bastel...
20/12/2015

einen wunderschönen 4. Advent!

Wir sitzen zusammen mit der dänisch Familie und machen es uns super gemütlich beim basteln mit Kekse und Kakao ❤️

Mein 4. Adventsgeschenk werde ich morgen posten, da wir erst spät zurück kommen werden.

Macht es euch gemütlich und geniest die Zeit.

Bis morgen!

Noah hat gezogen, die Siegerin aus dem 3. Adventsgeschenk ist....ELA DÖMEL 👏❤️ lichen Glückwunsch!
19/12/2015

Noah hat gezogen, die Siegerin aus dem 3. Adventsgeschenk ist....

ELA DÖMEL 👏
❤️ lichen Glückwunsch!

@ work - liebe "Regina Schulz" 😀Noah wollte unbedingt auch eines machen und ich muss sagen, ich bin begeistert von der K...
15/12/2015

@ work - liebe "Regina Schulz" 😀

Noah wollte unbedingt auch eines machen und ich muss sagen, ich bin begeistert von der Kombi 😍 mein kleiner Kreativmann 👍

Einen wunderschönen 3. Advent wünsche ich Euch. Diesmal sende ich euch meine Grüße direkt vom Buxtehuder Weihnachtsmarkt...
13/12/2015

Einen wunderschönen 3. Advent wünsche ich Euch.
Diesmal sende ich euch meine Grüße direkt vom Buxtehuder Weihnachtsmarkt.

Und hier auch mein 3. Geschenk an Euch 😊

Wie bekannt, hier noch einmal die Spielregeln:

1. Teilnahme für Kundinnen, als Dankeschön für die Treue
2. kommentiere das Bild mit einem lieben Text
3. nennt mir bitte euren vollständigen Namen, sonst weiß ich nicht, wer ihr seit 😉
4. am Donnerstag wird die Gewinnerin von meinem persönlichen Adventswichtel *Noah* gezogen

Ich wünsche Euch einen schönen & besinnlichen 3. Advent

Polizist Noah zog unter höchster Sicherheit die Gewinnerin vom 2. Adventsgeschenk. Freuen darf sich: REGINA SCHULZ❤️lich...
10/12/2015

Polizist Noah zog unter höchster Sicherheit die Gewinnerin vom 2. Adventsgeschenk.

Freuen darf sich: REGINA SCHULZ

❤️lichen Glückwunsch!

08/12/2015

Ihr Lieben,

ich komme mal mit einer anderen Frage an Euch.

Ich habe bereits einiges an Mädchenklamotten in Größe 56/ 62/ und 68 abzugeben.

Unteranderem ganz tolle dänische Marken 😍

Bei Interesse gerne melden.

HO HO HO einen wunderschönen 2. Adventssonntag wünsche ich Euch. Wart Ihr auch schön artig und habt auch was süßes in Eu...
06/12/2015

HO HO HO einen wunderschönen 2. Adventssonntag wünsche ich Euch.

Wart Ihr auch schön artig und habt auch was süßes in Eurem Nikolausstiefel gehabt?

Schaut her, was ich heute wundervolles für Euch mit gebracht habe

Tatatataaaa, es ist vollbracht. Adventswichtel *Noah* hat die Gewinnerin des 1. Adventsgeschenkes gezogen. Freuen darf s...
03/12/2015

Tatatataaaa, es ist vollbracht.

Adventswichtel *Noah* hat die Gewinnerin des 1. Adventsgeschenkes gezogen.

Freuen darf sich KERSTIN WEIß!

Adresse

Frankfurt

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von NaNoHe erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie