13/08/2022
Sehr geehrte Kunden, liebe Mitarbeiter und liebe Freunde. Ich mochte mich von Herzen bei euch für die tollen 5 Jahre bedanken. Für mich war es einer meiner schönsten Zeiten !!! Ich war stolz für euch und mit euch zu arbeiten. Da sich bei mir privat was ändern wird und meinem Nachfolger zu viele Steine in den Weg gelegt wurden, haben ich entschieden die Firma abzumelden. Seid mir bitte nicht böse 🙏 Mit freundlichen Grüßen euer Marko 😘