12/12/2025
Stolzer Partner und Sponsor der Ausstellung von Fabio Bosco Fotografie & ernsberger in der Wunderbar.
Der Reinerlös des Verkaufs der Poster geht an Aufschrei Ortenauer Verein!
Ich hätte nie gedacht, dass ich mit meiner Fotografie mal so etwas bewegen kann – und ich bin echt stolz, dass ich dazu beitragen darf.
In der Wunderbar hängt gerade eine kleine Ausstellung von Anja Ernsberger und mir.
Ich hab ein paar Naturmotive aus dem Schwarzwald dabei und Anja haut ihre contemporary art an die Wand. Zwei Welten, die überraschend gut miteinander können.
Was mich richtig stolz macht
Alle Poster, die ihr dort kaufen könnt, gehen direkt an Aufschrei! Ortenau.
Die leisten hier eine unglaublich wichtige Arbeit.
Und die Wunderbar packt noch eins drauf und spendet während der gesamten Zeit sogar alle Trinkgelder. Das finde ich jedes Jahr wieder richtig stark.
Ein Danke ans , die die gesamten Ausstellungskosten und den kompletten Druck übernehmen – damit Anja, die Wunderbar und ich jeden Euro weitergeben können.
Und falls ihr noch auf der Suche nach einem schönen Geschenk seid:
Die Poster eignen sich perfekt zum Verschenken. Schön, persönlich – und gleichzeitig unterstützt ihr damit etwas richtig Gutes.
Letztes Jahr sind so 9.000 € zusammengekommen. Mal schauen, was dieses Jahr möglich ist.
Wenn ihr Lust habt, kommt gern vorbei, holt euch einen Drink und schaut euch alles in Ruhe an.
Täglich ab 18 Uhr, bis 23. Dezember. Eintritt frei.
📍 Wunderbar Gengenbach seit 2007
Für einen guten Zweck
Rauer Bauwerkdesign
Wehrle Design
architektur
moki - love my kitchen