01/07/2021
Hallo meine Lieben
Ich wollte mich hier auch noch mal bedanken.Wir haben zu unserer Schließung so viele liebe Worte...Briefe die von Herzen geschrieben wurden und tolle (vorallem leckere)Geschenke bekommen...Wir waren sehr gerührt.
Wir werden unseren netten,tollen und vorallem einzigartigen Kundenkreis echt vermissen...
Für uns als Familie fängt ein spannender nächster Teil an.Veränderung ist gut ,spannend und wertvoll.
1000 DANK UND GANZ VIEL LIEBE VON UNS
❤🌺❤🌺❤🌺❤🌺❤🌺❤🌺
💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐