10/08/2024
Lang ist’s her, dass wir einen echten Post gemacht haben - zu sehr hat uns das Aufstellen unseres neuen und das gleichzeitige pflegen unseres in Beschlag genommen. Es gab so viel zu tun und zu konzipieren… und dann noch der viele Regen (>500 l/qm im Juni-Juli), der das Hacken im Garten fast nicht möglich machte. Aber nun erfreuen wir uns der Gartenfülle und können uns auch mal zurücklehnen und die Pracht betrachtender und kochender Weise genießen. Es hat sich gelohnt, finden wir! Und falls ihr das auch so seht und mal probieren wollt: wir haben immer Mittwochs nun zwischen 16-18:30 Uhr bei uns Extraverkauf für alle, die mal Reinschnuppern wollen. Wir freuen uns auf euch❤️