28/04/2026
🤍 Für unseren Herzenshund Malou
Heute ist ein Jahr vergangen, seit du nicht mehr an unserer Seite bist.
Und trotzdem fühlt es sich manchmal an, als wärst du noch da.
In unseren Gedanken.
In unseren Erinnerungen.
In all den kleinen Momenten, die uns jeden Tag an dich erinnern.
Du warst über 10 Jahre immer an unserer Seite –
privat, im Büro und der Ausstellung, bei Festen, im Urlaub.
Einfach überall.
Du hast jeden begrüßt, warst immer mittendrin
und für viele genauso selbstverständlich wie für uns.
Unser erster Hund.
Unser absoluter Herzenshund 🤍.
Wir denken so oft an dich –
an unsere kleinen Rituale,
an dein liebes Wesen,
an all die schönen Momente, die wir mit dir erleben durften.
Und ja… selbst nach einem Jahr kommen noch die Tränen,
wenn wir an dich denken.
Wir sind unendlich dankbar für diese Zeit mit dir.
Ein großes Danke auch an Franzi von Fingerfoto für die wunderschönen Bilder,
die uns für immer an dich erinnern werden.
✨ Liebe Grüße in den Hundehimmel, Malou.
Du bleibst für immer in unseren Herzen!
Dein Frauchen & Herrchen und die ganze Familie 🐾🤍