14/04/2026
So schöne Blümchen blühen bei uns am Friedhof, aber es ist auch für uns gerade sehr schwierig überhaupt hin zu kommen. Die Baustellen um uns rum machen uns die Arbeit gerade richtig schwer. Eigentlich sollten wir dringend Erde bekommen, damit wir eure Wünsche erfüllen können, aber der Lieferant kommt nicht mit dem LKW und Auflieger durch. Abstellen kann er das Fahrzeug auch kaum noch. Wir müssen alle Arbeiten verschieben, da wir kein Material bekommen. Wie die nächsten Pflanzenlieferungen zu uns kommen sollen wissen wir noch nicht. Wir sind in Verhandlung mit dem Baustellen Management, aber das zieht sich.
Wir bleiben dran und freuen uns wenn ihr uns trotzdem besucht.