30/05/2026
🚧 Baufortschritt OGGS-Mensa Körbecke 🍽️🏗️
Auf der Baustelle der neuen OGGS-Mensa in Körbecke geht es mit großen Schritten voran! 💪
Die Trockenbauarbeiten nehmen Gestalt an, die Akustikdecken werden montiert, die technische Gebäudeausrüstung wird installiert und die zukünftigen Nutzungsbereiche sind bereits deutlich erkennbar. Besonders beeindruckend ist inzwischen die Großzügigkeit des späteren Mensabereichs mit seinen weitläufigen Fensterflächen und dem hellen, offenen Raumgefühl. ☀️
Auch die Küchenbereiche und Nebenräume entwickeln sich planmäßig weiter, sodass die Vision einer modernen und funktionalen Mensa für die Schülerinnen und Schüler immer greifbarer wird. 👏