29/12/2021
Liebe Kunden und die die es werden möchten,
da ich ohnehin zur Sicherheit meiner Kunden und mir täglich einen Test mache, dies aber für mich immer mit erheblichem Mehraufwand verbunden war lag es auf der Hand das ich mir ein Testzentrum ins Haus hole. So fragte ich einen Freund der bereits mehrere Testzentren in Mainz betreibt ob er auch bei mir eins machen möchte.
Hier dürfen alle ohne Termin kommen, es werden Spucktests gemacht (kein lästiges Nasebohren mehr), einfach per QR-Code Registrieren, Test machen und in ca. 15 min kommt eine Mail aufs Smartphone somit kann die Wartezeit sinnvoller genutzt werden. Wer die Papierform benötigt kann jedoch auch vor der Tür auf das Ergebnis warten.
Ich bin weiterhin wie gewohnt für meine Kunden nach Terminabsprache da, einfach anrufen falls ich nicht direkt ans Telefon kommen kann eine Nachricht hinterlassen und ich werde schnellst möglich zurück rufen oder den WhatsApp Button benutzen.
Liebe Grüße und bleibt gesund euer Wendelin Karst