16/06/2026
Wenn das hier nach Baustelle aussieht, dann seid ihr nicht die Einzigen 😂
Trotzdem gibt es was zu feiern.
Das ist Markus.
Er verstärkt ab sofort unser Team im Bereich Events und wird gemeinsam mit Anna dafür sorgen, dass aus Ideen besondere Veranstaltungen werden.
Und ja - aktuell stehen wir dabei noch mitten zwischen Baustelle und jeder Menge Vorstellungen davon, wie dieser Ort einmal aussehen soll.
Aber genau das macht es spannend.
Denn während andere noch eine Baustelle sehen, sehen wir bereits Begegnungen, Feiern, Workshops, Kochabende und besondere Momente.
Als Innenausstatter leben wir schließlich davon, Räume nicht nur einziehen, sondern Atmosphäre entstehen zu lassen.
Willkommen im Team, Markus 🥂
Und bleibt gespannt - in Ansbach entsteht gerade etwas Neues.