25/12/2020
Heute ist bereits der 25.Dezember. Weihnachten. Ruhe ist eingekehrt im Haus und Betrieb. Das nehme ich gerne zum Anlass, mich bei allen Kunden, Freunden und Bekannte recht herzlich zu bedanken für ihre Treue, die Aufträge und den fairen Umgang in der Zusammenarbeit mit mir und meinem Arbeitseinsatz für Sie als Kunde.
In diesen turbulenten Zeiten war der gewohnte Ablauf nicht immer möglich, daher ein Dank an ihre Geduld.
Ich wünsche Ihnen allen ein wundervolles, gesegnetes Weihnachtsfest. Bleiben Sie gesund. Lassen Sie sich von den Ereignissen, denen wir alle im Moment ausgesetzt sind, Ihr Leben nicht erschweren. Bleiben Sie zuversichtlich für 2021 und beginnen Sie Ihr 2021 mit Freude, in Liebe und Gesundheit. Ich freue mich auf ein Wiedersehen in 2021. Danke Ihr Elektromeister Walter Müller🍄