18/02/2026
Wenn Chefin Frieda wieder mit Krapfen um die Ecke kommt, weiß man: Es ist Faschingszeit! 🎭
Gestern haben sich alle Mitarbeitenden zum gemütlichen Faschings-Aperitivo getroffen – mit guter Laune, süßen Krapfen und einer ordentlichen Portion Teamspirit. So schmeckt die Marende gleich doppelt so gut! 👊🏼💥