02/01/2023
Mein Motto für ein neues Jahr 2023…. Love, Peace & Gratitude.
Es sind nur 3 Worte, doch sie sagen einfach Alles.
Liebe, Frieden & Dankbarkeit schätzen, mehr braucht es für mich gerade nicht.
Die Farben habe ich zum Anlass genommen um an die 🇺🇦 Ukraine zu gedenken. Denn….
…. Vergangenes Jahr habe ich Anna aus der Ukraine kennen, - und schätzen gelernt.
Eine Frau die eine Firma in der Ukraine besaß.. .art … alles verloren hat, und nun bei uns lebt. Ich wünsche mir so sehr, dass sie wieder zurückkehren und das Wiederaufleben lassen kann, was sie einst hatte🙏🏻.
Das Schöne ist, daß wir uns trotz der Sprachbarrieren gut verständigen ….auch ohne großer Worte.
Sie gab mir oft das Gefühl im vergangenem Jahr, das was ich habe, im hier und jetzt, wertzuschätzen.
Danke dafür.
Ich wünsche euch einen guten, und vor allem gesunden Start 🛫 ins Jahr 2023.
Und möchte zugleich Danke sagen an Alle, die zur Seite standen.
Ihr seid Großartig 🎈🍄🎆.
#2023